Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Insomniacs Spider-Man-Trailer zeigte Spielszenen

Kein vorgerendertes Material, wird ein Open-World-Titel.

Der erste Trailer zum neuen Spider-Man-Spiel von Insomniac war keine vorgerenderte Zwischensequenz, sondern stammte direkt aus dem Spiel.

„Es ist Gameplay", schreibt man einem Fan als Antwort auf Twitter (via Videogamer).

Außerdem heißt es: „Wir haben letzte Nacht Gameplay gezeigt. Alles in dem Trailer stammt aus dem Spiel."

Darüber hinaus bestätigte Sonys Shuhei Yoshida, dass alle Spiele, die während der E3-Konferenz des Unternehmens gezeigt wurden, auf der Standard-PS4 liefen, nicht auf der Neo.

Was Spider-Man betrifft, gab Insomniac außerdem an, dass es ein Open-World-Spiel mit „völlig neuer Story und neuem Universum" wird.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare