Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Nur der Host muss im Horde-Modus von Gears of War 4 Maps besitzen

Alle anderen können auch so mitmachen.

Auch in Gears of War 4 könnt ihr es im Horde-Modus wieder mit diversen Monsterwellen aufnehmen.

Bislang war es so, dass alle Teilnehmer eines Matches die entsprechenden Maps besitzen mussten.

Bei Gears of War 4 ändert sich das jedoch, denn nur der Host muss die jeweiligen Maps auch wirklich gekauft haben.

Das hat The Coalitions Rod Fergusson gegenüber Shacknews bestätigt. Sobald ein DLC erscheint, können alle Spieler weiterhin mit Hosts spielen, die über die neuen Maps verfügen.

Dadurch will man vermeiden, die Community durch die Veröffentlichung neuer DLCs aufzusplitten.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober und ist als Standard Edition sowie als Ultimate Edition vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare