E3 2016: Die animierte Skylanders-Serie wird auf Netflix laufen

Startet im Herbst.

Ende des letzten Jahres gründete Activision mit den Activision Blizzard Studios ein eigenes Film- und TV-Studio.

1

Schon damals hatte man eine animierte Skylanders-Serie namens Skylanders Academy angekündigt. Wie man nun verraten hat, wird diese auf Netflix laufen.

Der Start ist für den Herbst geplant und als Sprecher sind Justin Long als Spyro, Ashley Tisdale als Stealth Elf, Jonathan Banks als Eruptor und Norm MacDonald als Gumshanks mit dabei.

In weiteren Rollen sind Susan Sarandon, Parker Posey, James Hetfield, Daniel Wu, Catherine O'Hara, Bobcat Goldthwait, Chris Diamantopoulos, Jonny Rees, Harland Williams und Richard Horvitz zu hören.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading