Guild Wars 2: Dritter Bereich des ersten Schlachtzugs verfügbar

Kämpft gegen den Weißen Mantel.

Mit der Festung der Treuen ist ab sofort der dritte und finale Bereich des ersten Schlachtzugs von Guild Wars 2 verfügbar.

1

Nach dem Geistertal und dem Erlösungspass betretet ihr die Festung und fordert dort den Weißen Mantel in einem eigenen Territorium heraus.

„Die Basis des Weißen Mantels ist gut befestigt und von beträchtlichen Streitkräften bewacht. Spieler müssen einen Weg über die Mauer finden, doch der Weiße Mantel ist auf Eindringlinge vorbereitet und wird es ihnen nicht leicht machen. Sobald sie es durch die Tore geschafft haben, finden sie sich in einer feindlichen Umgebung wieder", heißt es.

Um in die Festung zu kommen, müsst ihr erst mal die Verteidigung durchbrechen und dann den Ursprung der unnatürlichen Macht zu finden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading