NetherRealm verfolgt einen 'aggressiveren' DLC-Ansatz mit Injustice 2

Soll länger unterstützt werden.

In puncto DLC will NetherRealm bei Injustice 2 einen „aggressiveren" Ansatz verfolgen als bei den vorherigen Spielen.

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„Eines der Dinge, die wir mit jedem Spiel mehr versucht haben, ist, sie über einen längeren Zeitraum hinweg zu unterstützen", sagt Creative Director Ed Boon im Gespräch mit IGN.

„Was DLC-Charaktere betrifft, hatten wir vier bei Mortal Kombat, sechs bei Injustice, acht bei Mortal Kombat X und mit Injustice 2 wollen wir mit diesem Muster fortfahren."

„Es wird sicherlich aggressiver sein als das, was wir in der Vergangenheit getan haben", so Boon weiter.

Für Mortal Kombat X gab es gleich zwei Season-Pässe, die jeweils vier neue Charaktere und zusätzliche Skin-Pakete mit sich brachten. Wie die Pläne für Injustice 2 konkret aussehen, werden wir wohl erst in einer Weile erfahren.

Erscheinen soll Injustice 2 im Jahr 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

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Benjamin Jakobs

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Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

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