Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zu Civilization 6 veröffentlicht

Werft einen Blick auf die Städte.

2K und Firaxis haben ein neues Video zu Civilization 6 veröffentlicht.

Damit könnt ihr einen Blick darauf werfen, wie die Städte im neuesten Teil der Reihe funktionieren. Wo ihr eure Städte gründet, soll nun wichtiger sein als je zuvor.

Für euch bedeutet das, dass ihr die Umgebung stärker beachten und Siedlungen spezialisieren müsst, um euch den Bedingungen anzupassen.

Darüber hinaus wachsen die Städte nun auch auf der Übersichtskarte über mehrere Felder hinweg. Das hat wiederum Einfluss auf den Kampf, denn so könnt ihr spezifische Teile einer Stadt angreifen und bei der Verteidigung müsst ihr die gesamte Größe berücksichtigen.

Civilization 6 erscheint am 21. Oktober 2016 und ist hier vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Civilization VI

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare