Neues Video zu Civilization 6 veröffentlicht

Werft einen Blick auf die Städte.

2K und Firaxis haben ein neues Video zu Civilization 6 veröffentlicht.

1

Damit könnt ihr einen Blick darauf werfen, wie die Städte im neuesten Teil der Reihe funktionieren. Wo ihr eure Städte gründet, soll nun wichtiger sein als je zuvor.

Für euch bedeutet das, dass ihr die Umgebung stärker beachten und Siedlungen spezialisieren müsst, um euch den Bedingungen anzupassen.

Darüber hinaus wachsen die Städte nun auch auf der Übersichtskarte über mehrere Felder hinweg. Das hat wiederum Einfluss auf den Kampf, denn so könnt ihr spezifische Teile einer Stadt angreifen und bei der Verteidigung müsst ihr die gesamte Größe berücksichtigen.

Civilization 6 erscheint am 21. Oktober 2016 und ist hier vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading