Fans entschlüsseln die Schrift in den Videos zu Zelda: Breath of the Wild

Versteckte Botschaften.

Fans arbeiten derzeit daran, die Texte aus den bisher gezeigten Videos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu entschlüsseln.

Wie ihr weiter unten sehen könnt (via NeoGAF), konnte man verschiedenen Zeichen bereits Buchstaben zuordnen.

Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr etwa, dass die übersetzten Zeichen die Wörter „Clock" und „Thermometer" passend zur Uhr- und Temperaturanzeige ergeben.

2

Bei einem großen Zahnrad ist zwischen den Zähnen das Wort „Rotate" zu lesen.

3

An den Toren der Schreine wird unterdessen immer wieder das Wort „Dungeon" wiederholt.

4

Und auch Easter Eggs gibt es. Wenn Link sein Sheikah Slate mit diesem Objekt benutzt, um eine neue Rune zu erhalten, heißt es darauf: „NOW LOADING, DO NOT TURN OFF, ALL YOUR BASE ARE".

5

Wirklich Bedeutsames scheint sich bislang nicht dahinter zu verbergen, aber das könnte im finalen Spiel ja durchaus anders sein. Auf jeden Fall wissen wir nun, dass sicherlich der eine oder andere Spieler die Welt genau nach solchen Dingen absuchen wird.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint 2017 für Wii U sowie NX und ist hier vorbestellbar.

6

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading