Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Kampagnen für Shovel Knight angekündigt

Kostenlos für Besitzer des Spiels.

Yacht Club hat eine dritte Kampagne für Shovel Knight angekündigt.

Darin wird der Specter Knight die Hauptrolle spielen und sie wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos sein.

Wirklich viele Details liegen aktuell aber noch nicht vor, einige GIFs zum Specter Knight könnt ihr euch auf der Webseite des Studios anschauen.

Ebenso befindet sich mit King Knight noch eine weitere Kampagne in Arbeit, dazu verrät man aktuell aber ebenfalls noch nicht viel. Dazu gibt es lediglich ein GIF aus einem Tweet vom Anfang des Monats.

Außerdem arbeitet man an einem Body-Swap-Modus sowie an einem Battle-Modus (wird nicht für die Handheld-Versionen verfügbar sein), unterdessen ist die physische Vita-Version nun vorbestellbar.

In diesem artikel

Shovel Knight

PS4, Xbox One, PS3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare