Neue Kampagnen für Shovel Knight angekündigt

Kostenlos für Besitzer des Spiels.

Yacht Club hat eine dritte Kampagne für Shovel Knight angekündigt.

1

Darin wird der Specter Knight die Hauptrolle spielen und sie wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos sein.

Wirklich viele Details liegen aktuell aber noch nicht vor, einige GIFs zum Specter Knight könnt ihr euch auf der Webseite des Studios anschauen.

Ebenso befindet sich mit King Knight noch eine weitere Kampagne in Arbeit, dazu verrät man aktuell aber ebenfalls noch nicht viel. Dazu gibt es lediglich ein GIF aus einem Tweet vom Anfang des Monats.

Außerdem arbeitet man an einem Body-Swap-Modus sowie an einem Battle-Modus (wird nicht für die Handheld-Versionen verfügbar sein), unterdessen ist die physische Vita-Version nun vorbestellbar.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading