Paradox feiert den Erfolg seiner Spiele mit einem kostenlosen DLC für Europa Universalis 4

Bis zum 4. Juli.

Paradox feiert den Erfolg seiner Spiele mit einem kostenlosen DLC für die Spieler.

1

Bis zum 4. Juli könnt ihr euch den DLC Fredman's Epistles für Europa Universalis 4 kostenlos auf Steam runterladen.

Das gerade erst veröffentlichte Hearts of Iron 4 wurde bereits über 200.000 Mal innerhalb von zwei Wochen verkauft.

Im Mai erschien wiederum Stellaris, das mittlerweile auf 500.000 verkaufte Exemplare kommt. Damals hatte das Spiel schon einen Rekord geknackt und sich 200.000 Mal innerhalb der ersten 24 Stunden verkauften.

Zu guter Letzt wurden von Europa Universalis 4 mittlerweile über eine Million Exemplare verkauft. Erweiterungen oder DLCs zählt man dabei übrigens nicht dazu, die Zahl betrifft ausschließlich das Hauptspiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading