Link's Awakening: Release-Termin des neuen DLCs für Hyrule Warriors: Legends bestätigt

Kommt nächste Woche.

Nintendo hat den Release-Termin des DLCs Link's Awakening für Hyrule Warriors: Legends bestätigt.

1

Ab dem 30. Juni wird der Zusatzinhalt demnach für den 3DS erhältlich sein, für die Wii-U-Version erscheint er zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit dem DLC könnt ihr als Marin aus Link's Awakening spielen. Ebenso bekommt ihr Koholint Island als neue Map (nur 3DS) und eine neue Waffe für Linkle. Für den 3DS kostet der DLC 6,99 Euro, für die Wii U wird er 4,99 Euro kosten und für beide zusammen 8,99 Euro.

Weitere DLCs für das Spiel sind bereits in Arbeit, als nächstes kommen Charaktere aus Majora's Mask.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading