Livelock: Release-Termin bestätigt

Ab Anfang August erhältlich.

Der Koop-Top-Down-Shooter Livelock hat einen Release-Termin bekommen.

1

Am 2. August 2016 wird er demnach zum Preis von 19,99 Euro für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Livelock spielt im 22. Jahrhundert, in dem die Menschheit am Rande der Ausrottung steht und Maschinen die Kontrolle übernommen haben. Diese bekriegen sich untereinander und kämpfen um Ressourcen.

„Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Hauptintellekt, ein menschliches Bewusstsein, das in einen riesigen mechanischen Körper hochgeladen wurde. Ausgestattet mit einem einzigartigen Waffenarsenal und speziellen Fähigkeiten muss der Hauptintellekt die irregeleiteten Maschinencluster bekämpfen und den Teufelskreis eines immerwährenden Krieges durchbrechen, bevor auch noch die letzte Erinnerung an die Menschheit ausgelöscht wird", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading