Telltale will alle Batman-Episoden in diesem Jahr veröffentlichen

Das ist zumindest der Plan.

Telltale möchte alle Episoden der ersten Batman-Staffel noch in diesem Jahr veröffentlichen.

1

Zumindest ist das der Plan, wie Telltales Job J. Stauffer auf Twitter angibt.

Da man die Episoden „live" entwickle, kann es aber natürlich immer mal zu Problemen kommen, die zu Verzögerungen führen könnten.

Dementsprechend verspricht Stauffer das auch nicht, aber zumindest könnt ihr wohl damit rechnen, wenn alles reibungslos abläuft.

Wenn man dann von einer Episode pro Monat ausgeht, dürfte die erste Episode wahrscheinlich im Juli oder August erscheinen. Bislang sprach man nur vom Sommer.

Erscheinen wird Batman für Konsolen, PC, Mac und Mobile-Geräte - und je nach Plattform sowohl als Download als auch im Handel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading