Asimov-Update (1.2) für Stellaris veröffentlicht

Hat viel zu bieten.

Ab sofort ist das Asimov-Update (1.2) für Stellaris erhältlich.

1

Damit nimmt Paradox zahlreiche Änderungen am Spiel vor, unter anderem hat man etwa die Botschaften entfernt und durch Vertrauen ersetzt, Grenzen sind standardmäßig für alle offen, es gibt neue Kriegsziele und mehr.

Die Sonnensysteme haben unterdessen neue Hintergründe erhalten, das Verhalten der Flotten wurde verbessert, es gibt drei neue Map-Modi und der Mod-Support für diese wurde verbessert.

Einen kleinen Überblick über das Asimov-Update verschafft euch das Bild unterhalb dieser Zeilen, die kompletten und umfangreichen Patch Notes findet ihr hier.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading