Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: Mods-Beta auf der PS4 verschoben

Die Gründe sind nicht bekannt.

Die Mods-Beta auf der PlayStation 4 wurde verschoben.

Eigentlich war sie in dieser Woche erwartet worden, aber aus unbekannten Gründen dauert es länger.

„Leider müssen wir euch mitteilen, dass die #Fallout4 PS4 Mods-Beta verschoben wurde. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten dazu gibt", heißt es dazu auf Twitter.

Vor etwas mehr als einer Woche hatten wir berichtet, dass es derzeit noch Probleme mit Mods auf der PS4 gibt. Scheinbar gibt es also genügend Schwierigkeiten, um den Beta-Start zu verschieben.

Auf PC und Xbox One sind Mods bereits verfügbar.

In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare