Fallout 4: Mods-Beta auf der PS4 verschoben

Die Gründe sind nicht bekannt.

Die Mods-Beta auf der PlayStation 4 wurde verschoben.

1

Eigentlich war sie in dieser Woche erwartet worden, aber aus unbekannten Gründen dauert es länger.

„Leider müssen wir euch mitteilen, dass die #Fallout4 PS4 Mods-Beta verschoben wurde. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten dazu gibt", heißt es dazu auf Twitter.

Vor etwas mehr als einer Woche hatten wir berichtet, dass es derzeit noch Probleme mit Mods auf der PS4 gibt. Scheinbar gibt es also genügend Schwierigkeiten, um den Beta-Start zu verschieben.

Auf PC und Xbox One sind Mods bereits verfügbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading