Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Macher von Max: The Curse of Brotherhood haben ein neues Studio gegründet

Das erste Spiel ist in Arbeit.

Die Entwickler von Max: The Curse of Brotherhood und Kalimba haben mit Lightbulb Games ein neues Studio gegründet.

Zuvor hatte Microsoft das dänische Studio Press Play zusammen mit Lionhead geschlossen.

Mit Lightbulb meldet sich das Team nun aber zurück und arbeitet mit Pioneers an einem neuen Projekt. Wenn euch das Teaser-Video weiter unten etwas bekannt vorkommt, liegt das daran, dass es sich hierbei um Project Karoo handelt, an dessen Prototyp Press Play vor der Schließung gearbeitet hatte.

Erscheinen soll Pioneers 2017 für den PC.

Cover image for YouTube videoPioneers Teaser
In diesem artikel

Pioneers

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare