Ein Hotel in Los Angeles kann GTA 5 offenbar nicht von der Realität unterscheiden

Verwendete einen Screenshot des Spiels als Foto.

Hättet ihr Probleme damit, Grand Theft Auto 5 von der Realität zu unterschieden?

1

Zumindest bei demjenigen, der für die Webseite des Figueroa-Hotels verantwortlich ist, war das offensichtlich der Fall. Einem Reddit-Nutzer ist aufgefallen, dass man dort einen Screenshot von Downtown Los Santos als Foto für Downtown Los Angeles verwendete.

Das Bild scheint von der GTA-Wikia-Seite zu stammen, also dürfte womöglich jemand über Google dorthin gelangt sein.

Demjenigen, der das Bild ausgesucht hat, sind dabei auch nicht die vielen Unterschiede zur Realität aufgefallen, schließlich seht ihr in GTA 5 keine exakte Nachbildung von Los Angeles.

Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass die Fassade des Figueroa-Hotels während der E3 oftmals als Werbefläche verwendet wird, unter anderem für GTA 5.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading