Shenmue 3: Ein kleines Status-Update

Es wird fleißig am Prototyp gearbeitet.

Es ist nun mittlerweile etwas mehr als ein Jahr her, seit die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 startete.

1

Zum einjährigen Jubiläum gibt es ein kleines Status-Update der Entwickler.

„Euer Jubel auf der Sony-Pressekonferenz klingt noch immer in meinen Ohren", sagt Yu Suzuki. „Seitdem haben wir regelmäßig neue Mitarbeiter mit an Bord geholt. Ende des letzten Jahres fingen wir damit an, Charaktere aus Shenmue 2 zu verwenden, um einfache Tests mit Kämpfen und Konversationen in der Unreal Engine 4 durchzuführen."

„Da die wichtigsten Entwickler nun vorhanden sind, hat die Prototyp-Entwicklung im Januar begonnen. Es ist sechs Monate her, seit die Produktion richtig gestartet ist. Die Kämpfe und Gesichtsausdrücke machen Fortschritte und die Stimmung im Team steigt. Ich bekomme das Gefühl, dass es ein gutes Spiel wird."

Bis Shenmue 3 aber erscheinen wird, dürfte es noch ein ganzes Weilchen dauern. Ihr müsst also weiterhin Geduld haben, aber als Fan der Reihe kennt ihr das ja.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading