Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu The King of Fighters 14 zeigt Team Südamerika

Mit drei weiteren Charakteren.

Der nächste Trailer zu The King of Fighters 14 ist da.

Diesmal steht das Team Südamerika im Mittelpunkt und zu den Kämpfern Nelson, Zarina und Bandeiras Hattori lest ihr nachfolgend weitere Details.

  • Nelson: Der Junge, der in einem tragischen Unfall einen Arm verlor, gilt als Wunderkind im Boxsport. Dank einer Prothese auf dem neuesten Stand der Robotik, war es ihm möglich, ein schnelles Comeback in den Ring zu feiern. Jetzt kämpft er mit dem Ziel, den Weltmeistertitel an sich zu reißen, während er jeden Tag hofft, dass seine Verlobte aus dem Koma erwacht.
  • Zarina: Zarina ist eine fidele Kämpferin, die immer ein Lächeln im Gesicht hat. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Samba-Tanzen nutzt sie, um ihre Gegner mit Rhythmus und Stil zu vermöbeln. Sie kämpft dafür, den Nistplatz ihres Tukans „Coco" vor der Zerstörung zu bewahren, denn seine Spezies ist akut vom Aussterben bedroht.
  • Bandeiras Hattori: Seit seiner Kindheit von Ninjas fasziniert, hat sich Bandeiras hartes Training ausgezahlt. Er hat sich erstaunliche Ninjutsu- und Ninpo-Fähigkeiten angeeignet. Bandeiras ist der Gründer des „Brazilian Ninja Arts"-Dojos, welches momentan allerdings noch keine Schüler aufweisen kann.

The King of Fighters 14 erscheint am 26. August 2016 für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Cover image for YouTube videoTHE KING OF FIGHTERS XIV: Team 'South America' Trailer [EU]
In diesem artikel

King of Fighters XIV

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare