Early-Access-Release-Termin von The Other 99 verschoben

Kommt nun im August.

Deck13 hat bekannt gegeben, dass der Early-Access-Release-Termin des Survival-HorrorSpiels The Other 99 verschoben wurde.

1

Neuer Starttermin des von Burning Arrow entwickelten Spiels ist nun der 25. August.

Durch die zusätzliche Zeit soll der Titel noch mehr Feinschliff bekommen. Beide Unternehmen wollen so sicherstellen, dass das Spiel „von Anfang an bei den Nutzern unter die Haut geht".

In The Other 99 wacht ihr eines Tages auf einer isolierten Hebrideninsel auf und tragt nur eine Notiz bei euch, auf der steht: „Der einzige Weg von der Insel führt durch die anderen 99."

Fortan kämpft ihr dort um Nahrung, Wasser und Waffen, während ihr gleichzeitig versucht, von dort zu fliehen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel bekommt ihr nachfolgend im Teaser-Trailer.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading