Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Early-Access-Release-Termin von The Other 99 verschoben

Kommt nun im August.

Deck13 hat bekannt gegeben, dass der Early-Access-Release-Termin des Survival-HorrorSpiels The Other 99 verschoben wurde.

Neuer Starttermin des von Burning Arrow entwickelten Spiels ist nun der 25. August.

Durch die zusätzliche Zeit soll der Titel noch mehr Feinschliff bekommen. Beide Unternehmen wollen so sicherstellen, dass das Spiel „von Anfang an bei den Nutzern unter die Haut geht".

In The Other 99 wacht ihr eines Tages auf einer isolierten Hebrideninsel auf und tragt nur eine Notiz bei euch, auf der steht: „Der einzige Weg von der Insel führt durch die anderen 99."

Fortan kämpft ihr dort um Nahrung, Wasser und Waffen, während ihr gleichzeitig versucht, von dort zu fliehen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel bekommt ihr nachfolgend im Teaser-Trailer.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Other 99

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare