Halo Wars 2: Microsoft nennt Statistiken zur Beta

1,2 Millionen Stunden gespielt.

Microsoft hat einige Statistiken zur Beta von Halo Wars 2 verraten.

1

Die Beta, die vom 13. bis 22. Juni auf der Xbox One stattfand, wurde demnach insgesamt 1,2 Millionen Stunden gespielt.

Was die Zahl der Siege betrifft, lagen beide Seiten (Banished und UNSC) mit 50,8 zu 49,2 Prozent mehr oder weniger gleichauf.

Im Zuge der Beta wurden über 80 Millionen Einheiten zerstört. Die kürzeste Deathmatch-Runde dauerte gerade mal 6 Minuten und 29 Sekunden, das längste Domination-Match dauerte 2 Stunden und 59 Minuten.

Weitere Einzelheiten entnehmt ihr der Infografik unterhalb dieser Zeilen.

Eine zweite Beta zu Halo Wars 2 ist geplant und soll dann sowohl auf Xbox One als auch auf PC stattfinden.

Halo Wars 2 erscheint am 21. Februar 2017 für Xbox One sowie Windows 10 und ist als Standard Edition und Ultimate Edition vorbestellbar.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading