Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard deutet den nächsten Helden für Overwatch an

Update: Wird in Kürze angekündigt.

Update (08.07.2016): Innerhalb der nächsten zwei Wochen ist mit der Ankündigung des neuen Helden zu rechnen.

Im Rahmen der nächsten Comic-Con findet am 21. Juli ein Panel mit dem Titel „Behind The Scenes of Overwatch's Newest Hero“ statt.

Unklar ist nur, ob die Ankündigung dann ebenfalls dort vorgenommen wird oder schon früher.

Originalmeldung (07.07.2016): Gerüchten zufolge wird Blizzards nächster Held für Overwatch ein Support-Sniper.

Auf dem Twitter-Account des Spiels wurde ein Bild eines „Prototype Biotic Rifle" (siehe unten) veröffentlicht, das von Torbjörn entworfen wurde, ebenso gibt es begleitende Kommentare von ihm und Mercy.

Sie äußert ihre Bedenken dazu, dass das Gewehr für medizinische Zwecke entworfen wurde, aber auch als Waffe verwendet werden könnte.

Schon seit einer Weile spekulieren Fans darüber, dass der nächste Held wahrscheinlich ein weiterer Sniper wird - ähnlich wie Hanzo oder Widowmaker -, aber mehr eine Support-Rolle übernehmen soll.

Vermutet wird, dass der Held Sombra heißen wird, dafür sprechen einige Hinweise, die man auf der Dorado-Map des Spiels gefunden hat. Und Game Director Jeff Kaplan äußerte sich kürzlich in einem Interview mit Eurogamer diesbezüglich: „Ich würde sagen, es ist an der Zeit, dass sich die Leute Gedanken darüber machen, wer Sombra ist."

Wann der nächste Held angekündigt wird, ist nicht bekannt.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare