Bethesda hat eine Gold Edition von The Elder Scrolls Online angekündigt.

1

Sie wird sowohl im Handel als auch als Download veröffentlicht und enthält neben dem Hauptspiel alle vier großen DLC-Erweiterungen.

Dabei handelt es sich um Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood. Als weiteres Extra bekommt ihr noch ein exklusives Palomino-Pferd als Reittier dazu.

Die Gold Edition von The Elder Scrolls Online erscheint am 9. September 2016 und ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One vorbestellbar.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Werbung