Zweite Multiplayer-Mod für Just Cause 3 in Arbeit

Von den Machern der MP-Mods für Mafia 2 und GTA 4.

Das Team, das die Multiplayer-Mod für Just Cause 2 erstellt hat, arbeitet derzeit auch an einer Version für Just Cause 3 - selbst wenn bislang wenig vom Fortschritt zu sehen ist.

1

Mit ihrem Vorhaben sind sie jedoch nicht alleine, denn das Team nanos, verantwortlich für Multiplayer-Mods für Mafia 2 und GTA 4 - arbeitet ebenfalls an einer Multiplayer-Mod für Just Cause 3.

Zuvor beschäftigte man sich ebenfalls mit einer Mod für GTA 5, aber Take-Two hatte etwas dagegen. Bei Just Cause 3 muss man sich diesbezüglich wohl keine Sorgen machen, denn offenbar hat man den Segen von Square Enix und Avalanche.

Schon bald sollte die Mod in einem spielbaren Zustand sein. Ein Release-Termin steht derzeit noch aus, einen ersten Vorgeschmack bekommt ihr nachfolgend im Trailer.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading