Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweite Multiplayer-Mod für Just Cause 3 in Arbeit

Von den Machern der MP-Mods für Mafia 2 und GTA 4.

Das Team, das die Multiplayer-Mod für Just Cause 2 erstellt hat, arbeitet derzeit auch an einer Version für Just Cause 3 - selbst wenn bislang wenig vom Fortschritt zu sehen ist.

Mit ihrem Vorhaben sind sie jedoch nicht alleine, denn das Team nanos, verantwortlich für Multiplayer-Mods für Mafia 2 und GTA 4 - arbeitet ebenfalls an einer Multiplayer-Mod für Just Cause 3.

Zuvor beschäftigte man sich ebenfalls mit einer Mod für GTA 5, aber Take-Two hatte etwas dagegen. Bei Just Cause 3 muss man sich diesbezüglich wohl keine Sorgen machen, denn offenbar hat man den Segen von Square Enix und Avalanche.

Schon bald sollte die Mod in einem spielbaren Zustand sein. Ein Release-Termin steht derzeit noch aus, einen ersten Vorgeschmack bekommt ihr nachfolgend im Trailer.

Cover image for YouTube videoJust Cause 3 Multiplayer - Parachute & (Bavarium) Wingsuit Synchronization
In diesem artikel

Just Cause 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare