Der neue Tomb-Raider-Film kommt 2018 in die Kinos

Im Frühjahr.

Der neue Tomb-Raider-Film hat einen Starttermin bekommen.

Demnach dauert es noch etwas weniger als zwei Jahre, denn am 16. März 2018 soll er in die Kinos kommen.

Nachdem Lara Croft in den bisherigen beiden Filmen von Angelina Jolie verkörpert wurde, übernimmt nun Alicia Vikander (The Danish Girl) die Hauptrolle.

Nähere Details zum Film liegen bislang noch nicht vor. Die Regie übernimmt Roar Uthaug (The Wave), das Drehbuch wird von Evan Daugherty (Teenage Mutant Ninja Turtles, Divergent) geschrieben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading