Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jemand hat den Survival-Modus von Fallout 4 durchgespielt, ohne getroffen zu werden

Schleichexperte.

Fallout-4-Streamer T Ronix hat es geschafft, den Survival-Modus des Spiels zu absolvieren, ohne dabei einmal getroffen zu werden.

Ihm zufolge war es der achte oder neunte Anlauf und beschäftigte ihn rund 30 Stunden.

Bei seinem Vorhaben halfen ihm vor allem eine Menge Stealth Boys, Geduld und strategische Perks. Außerdem verwendete er keine Powerrüstung, Chems (außer Antibiotika) oder Begleiter. Die einzigen Ausnahmen sind die Abschnitte, in denen ihr im Spiel gar keine andere Wahl habt, einen Begleiter mitnehmen müsst oder Strahlenschäden erleidet.

An einer Stelle stirbt er zwar, allerdings aufgrund eines Glitches, der dazu führt, dass er bei der Berührung eines Autos das Zeitliche segnete. Da es ein Bug war, zählt er das Ganze nicht als Fehlschlag, will es aber auch noch mal ohne einen solchen Zwischenfall versuchen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare