Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Necropolis: Release-Termin der Konsolenversionen verschoben

Erscheinen nicht mehr zeitgleich mit der PC-Fassung.

Im Februar wurde bekannt gegeben, dass sich die PC-Version von Harebrained Schemes' Necropolis verschiebt, damit sie zusammen mit den zeitgleich angekündigten Konsolenversionen erscheinen soll.

Daraus wird aber nichts, denn die Konsolenversionen des Roguelike-Titels werden nun erst später veröffentlicht.

Die gute Nachricht ist, dass sich das nicht weiter auf die PC-Fassung auswirkt, denn diese erscheint am morgigen 12. Juli für PC und Mac und kostet 27,99 Euro auf Steam.

Mit den Konsolenversionen ist wiederum „später in diesem Sommer" zu rechnen, es wird mindestens „mehrere Wochen" dauern.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Necropolis

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare