Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1: Beta beginnt kurz nach der gamescom

Früherer Zugang für Battlefield Insider.

Die Beta zu Battlefield 1 wird nach der gamescom starten.

Derzeit läuft noch die Closed Alpha, zu der wenige Spieler Zugang haben. Aber nach Angaben von Battlefields deutschem Community Manager Sebastian Moritz müsst ihr euch noch ein bisschen Gedulden.

Starten wird die offene Beta demzufolge „kurz nach" der gamescom, die wiederum vom 17. bis 21. August stattfindet.

Verraten hat er das in einem Livestream des Twitch-Streamers CommanderKrieger. Laut Moritz erhalten Battlefield Insider drei Tage früher Zugang zur Beta.

Weiterhin bestätigte er übrigens auch noch die Rückkehr von Rush als Spielmodus.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und ist als Standard Edition und als Collector's Edition vorbestellbar.

Read this next