Battlefield 1: Beta beginnt kurz nach der gamescom

Früherer Zugang für Battlefield Insider.

Die Beta zu Battlefield 1 wird nach der gamescom starten.

1

Derzeit läuft noch die Closed Alpha, zu der wenige Spieler Zugang haben. Aber nach Angaben von Battlefields deutschem Community Manager Sebastian Moritz müsst ihr euch noch ein bisschen Gedulden.

Starten wird die offene Beta demzufolge „kurz nach" der gamescom, die wiederum vom 17. bis 21. August stattfindet.

Verraten hat er das in einem Livestream des Twitch-Streamers CommanderKrieger. Laut Moritz erhalten Battlefield Insider drei Tage früher Zugang zur Beta.

Weiterhin bestätigte er übrigens auch noch die Rückkehr von Rush als Spielmodus.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und ist als Standard Edition und als Collector's Edition vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading