Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zu Update 0.16 für Armored Warfare bekannt gegeben

Mit neuen Inhalten.

Obsidian hat Details zum kommenden Update 0.16 für Armored Warfare bekannt gegeben.

Damit ergänzt man das Spiel um neue High-Tier-Fahrzeuge, PvE-Missionen und -Karten, ein Beute-System und mehr.

Nähere Details lest ihr nachfolgend und hier.

  • Neue High-Tier Fahrzeuge: das brandneue T-15 HIFV Tier 10 Armored Fighting Vehicle und der Tier 7 Premium Tank Destroyer PTL-02 sind verfügbar
  • Beute-System: Spieler, die an einem Match (PvP oder PvE) teilnehmen, erhalten die Möglichkeit auf eine Versorgungskiste als Belohnung. Die Chance auf eine Versorgungskiste sowie die Qualität der beinhaltenden Gegenstände hängt stark von der Leistung des Spielers ab. Je mehr Rufpunkte gesammelt wurden, desto besser die Belohnungen, egal ob das Match gewonnen oder verloren wurde.
  • Update der Sound-Effekte: Die Sound-Effekte in Armored Warfare werden mit Update 0.16 überarbeitet. Jede große Geräuschquelle wurde mit neuen Sounds ausgestattet und neue Tonspuren wurden hinzugefügt. Zu dem umfassenden neuen Audio-Material gehören Geräusche von Motoren, das Drehen der Geschütztürme, Querschläger und vieles mehr.
  • Neue PvE-Missionen und Karten: Die Operationen Zero Hour, Basilisk und Erebos stellen die Spieler in Armored Warfares kooperativem Spielmodus vor neue Herausforderungen.
  • Neues Anerkennungs-System: Sobald sich ein Spieler durch eine Aktion Ruf und Credits verdient, erhält er ab sofort auch eine visuelle Anerkennung. Anerkennung erhält der Spieler u.a. für Abschüsse von Gegnern, assistierte Abschüsse sowie abgeschlossene Missionsziele. Damit wir der Spieler in Echtzeit darüber informiert, wenn er sich Belohnungen verdient hat.
  • Gameplay-Verbesserungen basierend auf Community-Feedback: Viele grundlegende Gameplay-Elemente wurden mit dem Update 0.16 verbessert. Dazu gehören u.a. eine Schussverzögerungs-Korrektur sowie die richtige Geschützturm-Ausrichtung. Außerdem wurde die Performance des Spiels verbessert.
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Armored Warfare

iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare