Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox One S im Gears-of-War-4-Design angekündigt

Update: Konsole und Controller vorbestellbar.

Update (18.07.2016): Ab sofort könnt ihr die Konsole, den roten Controller und den Fenix-Controller vorbestellen.

Originalmeldung (15.07.2016): Microsoft hat ein limitiertes Bundle mit Gears of War 4 und der neuen Xbox One S angekündigt.

Es enthält neben dem Spiel selbst als Download (inklusive Early Access ab dem 7. Oktober) eine Konsole im Gears-4-Design mit 2 TB großer Festplatte.

Dazu gibt es einen farblich passenden Controller und auch der Season Pass für das Spiel ist enthalten.

Der Dollar-Preis liegt bei 449 Dollar, veröffentlicht wird das Bundle auch in Deutschland.

Davon abgesehen wird - wie schon auf der E3 angekündigt - der rote Controller auch separat erhältlich sein. Zusätzlich gibt es einen zweiten Gears-4-Controller in „Metallic Blue", bei dem die Panzerung von JD Fenix das Vorbild war. Die Controller sind bereits ab dem 13. September erhältlich.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober und ist als Standard Edition sowie als Ultimate Edition vorbestellbar.

In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare