Die nächste Erweiterung für Star Wars: The Old Republic heißt Knights of the Eternal Throne

Erscheint zum Geburtstag im Herbst.

Im Herbst erscheint eine neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic.

1

Sie hört auf den Namen Knights of the Eternal Throne - oder kurz: SWTOR: KOTET.

Sehr viele Details liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor, aber man verspricht „mehr von BioWares cineastischem Storytelling" und „aufregende neue Spielfeatures".

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr übrigens das erste Kapitel der aktuellen Erweiterung Knights of the Fallen Empire kostenlos ausprobieren.

Veröffentlicht wird Knights of the Eternal Throne zum fünfjährigen Jubiläum des Spiels in diesem Herbst, dazu dürft ihr sicherlich auch einige weitere Aktivitäten erwarten.

In diesen fünf Jahren wurden insgesamt 87 Millionen Charaktere erstellt, dabei hat die dunkle Seite leicht die Nase vorn. Zu den beliebtesten Klassen zählen Jedi und Sith. Weiteres entnehmt ihr dieser Infografik.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Gears 5 und künftige Titel werden zur rauchfreien Zone

"Ich habe die verheerenden Auswirkungen des Rauchens selbst erlebt."

FeatureBattle Brothers ist, wenn sich XCOM und FTL in der Welt von Game of Thrones treffen

Das aktuell coolste und dreckigste Taktikspiel aus Deutschland.

Digital FoundryF1 2019: Die realistischste Grafik, die Codemasters je geschaffen hat

Seht, wie sich das Spiel PlayStation und Xbox One schlägt.

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading