Die Simpsons, Trump und Co.: Pokémon Go ist in aller Munde

Ein Wochenende voller Videos.

Pokémon Go ist derzeit in aller Munde und nahezu jeder scheint auf den Zug aufzuspringen.

Unter anderem beispielsweise Die Simpsons. Der Fernsehsender Fox veröffentlichte am Wochenende ein Video, dessen Szene zwar aus einer älteren Episode stammt, aber mit neuen Dialogen zur beliebten App vertont wurde.

Auch Donald „Hoffentlich nie US-Präsident" Trump kam nicht daran vorbei und nutzte das Spiel als Vorlage für einen Seitenhieb auf Hillary Clinton.

Von YouTuber Sam Green stammt wiederum folgende Parodie, die euch veranschaulicht, was wirklich mit den ungewollten Pokémon passiert, die ihr gegen Bonbons eintauschen könnt.

Weitere Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokemon Go Tipps - große Übersicht

Pokémon Go - WP Punkte erhöhen und KP auffüllen

Pokémon Go - Ei ausbrüten, Ei Liste (2, 5, 10 Kilometer)

Pokémon Go - Trainer schnell leveln, Erfahrungspunkte sammeln

Pokémon Go - Pokémon weiterentwickeln und leveln, Evolution

Pokémon Go - Sternenstaub und Bonbons sammeln

Pokémon Go - Seltene Pokemon, ihre Fundorte und die besten Wege an seltene Pokémon zu kommen

Pokémon Go - Arena: Kämpfe, Training und Prestige

Pokémon Go Evoli entwickeln: So wird ein Blitza, Aquana oder Flamara aus einem Evoli

Das stärkste Pokémon in Pokémon Go finden, IV Werte berechnen

Pokémon Go Server down: Lösungen für Serverstatus, GPS Probleme, Abstürze und andere Fehler in Pokémon Go

Das letzte Video zeigt schließlich Szenen aus New York. Hier stürmen eine Menge Pokémon-Fans den Central Park, wo zuvor ein Aquana gesichtet wurde.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading