Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der nächste DLC-Kämpfer für Street Fighter 5 wurde bestätigt

Es ist Juri Han.

Capcoms Yoshinori Ono hat während des Turniers Evo 2016 den nächsten DLC-Kämpfer für Street Fighter 5 bestätigt (via GameSpot).

Dabei handelt es sich um Juri Han, die Ono zufolge gegen Ende Juli spielbar sein wird. Ein genauer Termin steht noch aus.

Juri ist bereits im Story-Modus für das Spiel zu sehen und auf dem PC konnten Spieler die Dateien des Spiels bereits nutzen, um früher darauf zuzugreifen. Dementsprechend gibt es im Netz schon einige Videos des Charakters zu sehen.

Zeitgleich zum Evo 2016 veröffentlichte Capcom übrigens neue DLCs für das Spiel, um damit die Turniere zu unterstützen und Geld für das Preisgeld zu sammeln - wie viel davon genau in den Preispool wandert, ist jedoch unklar.

Dazu zählen etwa neue Kostüme für Chun-Li und Cammy sowie ein drittes, noch nicht bekanntes Kostüm (wird Ende des Jahres vorgestellt), die für je 6 Dollar erhältlich sind.

Für 10 Dollar bekommt ihr eine Stage namens Ring of Destiny, die im Verlauf des Jahres mit neuen Bannern und Bildern passend zur Pro-Tour-Reihe aktualisiert wird.

Angeboten wird das Ganze außerdem als Bundle für 25 Dollar, zusätzlich bekommt ihr damit noch exklusive Farboptionen für alle 22 Charaktere und zwei exklusive Titel (Capcom Cup 2016 und Capcom Pro Tour 2016). Die Preise sorgten bei vielen Spielern allerdings weniger für Begeisterung.

In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare