Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Champions of Anteria erscheint auch im Handel

Nicht nur als Download.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Champions of Anteria auch im Handel erscheinen wird.

Bislang war die Veröffentlichung lediglich als Download geplant. Am 30. August 2016 wird das Spiel nun aber auch im Handel erhältlich sein - ihr könnt es bereits hier vorbestellen.

Im Spiel müsst ihr die versklavten Länder von Anteria befreien, in dem ihr nach und nach Gebiete von gegnerischen Fraktionen erobert.

„Die Spieler steuern fünf Champions, die jeweils über die Elementarkräfte Feuer, Wasser, Natur, Blitz oder Metall verfügen. Vor jeder Mission entscheiden sich die Spieler für drei Champions und wählen damit die strategisch wichtigsten Kräfte für die anstehende Aufgabe aus. Das strategische Kampfsystem bietet zudem eine Pause-Funktion, damit die Spieler sich während den Kämpfen Zeit lassen und ihre nächsten Züge planen können", heißt es.

Read this next