Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

System Shock erscheint auch für die PlayStation 4

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch eine Woche.

Night Dive Studios' System-Shock-Reboot wird nicht nur für PC und Xbox One erscheinen, sondern auch für die PlayStation 4.

Derzeit läuft noch die Kickstarter-Kampagne zu dem Projekt, das sein Ziel von 900.000 Dollar bereits erreicht hat.

„Nachdem wir die überwältigende Nachfrage bezüglich der PS4 sahen, haben wir unsere Prioritäten umstrukturiert und uns darauf konzentriert, mit Sony zu sprechen, um das möglich zu machen", erklärt Projektdirektor Jason Fader in einem Kickstarter-Update.

„Nach ein paar Wochen und einer Menge E-Mails sind wir offiziell auf Kurs, um System Shock auf die PS4 zu bringen!"

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

System Shock Remake

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare