Lady Layton angekündigt

Für 3DS, Android und iOS.

Level-5 hat heute Lady Layton angekündigt.

1

Der neueste Teil der Layton-Reihe erscheint für 3DS, iOS sowie Android und wurde heute auf dem Vision-2016-Event von Level-5 vorgestellt (via Gematsu und Siliconera).

Protagonistin des Spiels ist Catriel, die Tochter von Professor Layton. In Japan ist die Veröffentlichung im Frühjahr 2017 geplant.

Der Titelsong des Spiels soll von einer bekannten Künstlerin gesungen werden, nähere Details nennt man aber noch nicht. Einen ersten Trailer seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading