Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zur Warmastered Edition von Darksiders für PC, PS4, Xbox One und Wii U

Update: Jetzt vorbestellbar.

Update (12.08.2016): Ab sofort kann das Spiel für Xbox One, PS4 und Wii U vorbestellt werden.

Originalmeldung (28.07.2016): Nordic Games hat nun einige offizielle Details zur Neuveröffentlichung von Darksiders bekannt gegeben, die vor wenigen Tagen bereits bestätigt wurde.

Demnach hört die überarbeitete Version auf den Titel Darksiders: Warmastered Edition und erscheint für PC, PlayStation 4, Xbox One und Wii U - als Release-Termin nennt man den 25. Oktober.

Die Warmastered Edition bietet unter anderem eine native Auflösung von 1080p und die Auflösung aller Texturen wurde verdoppelt.

Weiterhin wurde das Rendering verbessert und überarbeitet, die Schattenqualität wurde verbessert, es gibt neue Post-Processing-Effekte und das Spiel läuft mit 60 Frames pro Sekunde (30 FPS auf der Wii U).

In diesem artikel

Darksiders

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare