Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 0: Release-Termin bestätigt

Update: Vorbestellbar.

Update (29.07.2016): Ab sofort könnt ihr das Spiel hier vorbestellen.

Originalmeldung (28.07.2016): Sega hat den Release-Termin von Yakuza 0 bestätigt.

Das Spiel wird demnach am 24. Januar 2017 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen - und das nicht nur als Download, sondern auch im Handel.

„Yakuza 0 erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, dem Aufsteigenden Drachen von Dojima, und Goro Majima, bevor dieser als Verrückter Hund von Shimano bekannt wird. Sie beide kämpfen, gaunern, flirten und tanzen sich ihren Weg durch die schäbige Schattenseite Japans. In einem ruhigen, aber ebenso elektrisierenden Kamurocho, Tokyo im Dezember 1988 folgt die Geschichte Kiryus seinem erfolgreichen Aufstieg in die Reihen der kriminellen Dojima Yakuza Familie, bis er eines Tages für eine erfolglose Schuldeneintreibung verantwortlich gemacht wird", heißt es.

Anschließend müsst ihr seine Ehre wiederherstellen und die Reputation eures Vaters schützen. Goro Majima betreibt unterdessen einen beliebten Cabaret-Club in Osaka, würde sich aber wieder gerne dem Yakuza-Clan anschließen. Dafür muss er jedoch erst eine Reihe von scheinbar unmöglichen Aufgaben absolvieren.

In diesem artikel

Yakuza Zero

PS4, PS3

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare