Yakuza 0: Release-Termin bestätigt

Update: Vorbestellbar.

Update (29.07.2016): Ab sofort könnt ihr das Spiel hier vorbestellen.

Originalmeldung (28.07.2016): Sega hat den Release-Termin von Yakuza 0 bestätigt.

1

Das Spiel wird demnach am 24. Januar 2017 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen - und das nicht nur als Download, sondern auch im Handel.

„Yakuza 0 erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, dem Aufsteigenden Drachen von Dojima, und Goro Majima, bevor dieser als Verrückter Hund von Shimano bekannt wird. Sie beide kämpfen, gaunern, flirten und tanzen sich ihren Weg durch die schäbige Schattenseite Japans. In einem ruhigen, aber ebenso elektrisierenden Kamurocho, Tokyo im Dezember 1988 folgt die Geschichte Kiryus seinem erfolgreichen Aufstieg in die Reihen der kriminellen Dojima Yakuza Familie, bis er eines Tages für eine erfolglose Schuldeneintreibung verantwortlich gemacht wird", heißt es.

Anschließend müsst ihr seine Ehre wiederherstellen und die Reputation eures Vaters schützen. Goro Majima betreibt unterdessen einen beliebten Cabaret-Club in Osaka, würde sich aber wieder gerne dem Yakuza-Clan anschließen. Dafür muss er jedoch erst eine Reihe von scheinbar unmöglichen Aufgaben absolvieren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading