Update 3.0 für World of Tanks Blitz veröffentlicht

Neuer Spielmodus und mehr.

Wargaming hat Update 3.0 für World of Tanks Blitz veröffentlicht.

1

Es enthält mit „Herrschaft" unter anderem einen neuen Spielmodus. Hier werden verschiedene Basen auf den Karten verteilt, die ihr einnehmen und halten müsst.

„Nehmen die Spieler die Basen ein und können sie diese halten, bekommen sie dafür Punkte gutgeschrieben. Je mehr Basen ein Team kontrolliert, desto schneller bekommen sie die für den Sieg notwendigen Punkte. Gewonnen hat das Team, welches die 1.000 Punkte-Marke zuerst erreicht oder, wie auch sonst üblich, alle gegnerischen Vehikel zerstört", heißt es.

Verfügbar ist der Modus für Spieler mit Panzern von Tier V bis Tier X.

Weiterhin wurde die bekannte Karte „Sturzbach" umgestaltet. Sie wurde nicht nur optisch überarbeitet, auch die Umgebung hat man verändert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading