Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Everspace: Beta gestartet, neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Durch den Weltraum.

Ab sofort läuft die Beta zu Rockfish Games' Kickstarter-Projekt Everspace.

Zuvor wurde das Spiel des Hamburger Indie-Studios bereits von mehr als 4.000 Alpha-Unterstützern getestet, nun wurden weitere 4.000 Steam-Keys an die Beta-Unterstützer verschickt.

Alle Alphatester müssen auf Steam lediglich ihre Version aktualisieren, um die Beta spielen zu können, die man in den kommenden Monat fortwährend aktualisieren will.

Die Beta umfasst erst mal zwei weitere Sektoren, weitere Feinde, Naturgewalten, Planetentypen und Weltraumstationen, ebenso neue Waffen, Geräte und Verbrauchsgüter.

Anlässlich des Starts der Beta veröffentlichte man zudem einen neuen Gameplay-Trailer, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für PC und Konsolen geplant, Early-Access-Versionen wird es auf Steam, GOG und der Xbox One geben.

Cover image for YouTube videoEVERSPACE™ Beta Gameplay Trailer
In diesem artikel

Everspace

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare