Everspace: Beta gestartet, neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Durch den Weltraum.

Ab sofort läuft die Beta zu Rockfish Games' Kickstarter-Projekt Everspace.

1

Zuvor wurde das Spiel des Hamburger Indie-Studios bereits von mehr als 4.000 Alpha-Unterstützern getestet, nun wurden weitere 4.000 Steam-Keys an die Beta-Unterstützer verschickt.

Alle Alphatester müssen auf Steam lediglich ihre Version aktualisieren, um die Beta spielen zu können, die man in den kommenden Monat fortwährend aktualisieren will.

Die Beta umfasst erst mal zwei weitere Sektoren, weitere Feinde, Naturgewalten, Planetentypen und Weltraumstationen, ebenso neue Waffen, Geräte und Verbrauchsgüter.

Anlässlich des Starts der Beta veröffentlichte man zudem einen neuen Gameplay-Trailer, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für PC und Konsolen geplant, Early-Access-Versionen wird es auf Steam, GOG und der Xbox One geben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading