Stunt Race Creator für GTA Online veröffentlicht

Für Bastler.

Letzten Monat veröffentlichte Rockstar das Cunning-Stunt-Update für GTA Online, eine launige und entfernt an den schrillen Esprit der Trackmania-Spiele erinnende Erweiterung.

Der passende Editor - namentlich Stunt Race Creator - sollte heute veröffentlicht werden, und genau das wurde er. Was man leicht verpassen kann, da kein Extra-Update nötig ist. Anscheinend schaltet Rockstar die Funktion Server-seitig zu und es kann losgehen, sobald man online ist.

Überhaupt ist es bemerkenswert, wie sich GTA Online seit dem anfänglichen Desaster gewandelt hat (sieht man von immer noch vereinzelten Verbindungsproblemen ab). Welches Spiel jetzt mit zeitlichem Abstand im Jahr 2016 vor sich hat, das könnt ihr in "Spielt mal wieder GTA Online" nachlesen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

GTA 5 Cheats - Alle Codes und Telefonnummern für PS4, PC und Xbox

Waffen, Fahrzeuge und Geld - Alles, was das Herz begehrt!

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading