Ubisoft kündigt Film zu The Division an

Mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain.

Ubisoft kündigte einen Film zu The Division an, mit Jake Gyllenhaal (Donnie Darko, Nightcrawler) und Jessica Chastain (Lawless, Interstellar) als Darsteller.

Die beiden sind außerdem in die Produktion des Films eingebunden - beide mit ihren jeweils eigenen Produktionsfirmen.

Mehr zu sagen gibt es bisher nicht. Hört sich eher danach an, als stehe das Filmprojekt inhaltlich noch ganz nah an der Startlinie.

In der englischsprachigen Mitteilung Ubisofts heißt es außerdem: "Die von einer Pandemie gebeutelten Straßen von The Division sind gefüllt mit zahllosen Geschichten über Liebe, Verlust, Verrat und Heldenhaftigkeit, aber wir müssen noch abwarten und sehen, welche Wege der Film beschreitet".

The Division, das Spiel, erschien im März dieses Jahres und verkaufte in den ersten 24 Stunden mehr Einheiten als jedes vorhergehende Spiel von Ubisoft (siehe The-Division-Test).

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading