Civilization 6: Seht 90 Minuten Spielszenen

Mehr als genug für einen Ersteindruck.

Civilization geht immer, was? Und weil das so ist, erscheint schon am 21. Oktober der sechste Teil der augenringfördernden Zug-um-Zug-Reihe (siehe Civilization-6-Vorschau von gestern).

Wer jetzt noch erleben möchte, wie das Ganze in Bewegung aussieht, für den gibt es ein 90-minütiges Video. Die Designer Ed Beach und Anton Strenger spielen.... einfach Civilization 6. Fast eineinhalb Stunden lang. Genug für einen Ersteindruck, könnte man sagen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading