Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offene Beta zum Kartenspiel Elder Scrolls: Legends am PC gestartet

Angriff auf Hearthstone?

Fans digitaler Sammelkartenspiele dürften sich freuen, dass die offene Beta zu Bethesdas Elder Scrolls: Legends gestartet ist. Interessenten können es sich ab sofort herunterladen.

Spieler am Mac und an iOS oder Android-Geräten müssen sich noch ein wenig gedulden. Erstmal werden wohl Regelwerk und Spaßfaktor am PC auf ihre Beständigkeit geprüft.

Was ist anders als an den übrigen Kartenspielen da draußen? Nun, Legends hat zum einen neben dem Multiplayer-Part auch eine große Einzelspieler-Kampagne zu bieten. Und zum anderen ist das Spielfeld, anders als sonst üblich, in zwei Reihen unterteilt, was zu mehr taktischen Winkelzügen ermächtigen soll.

Also, worauf wartet ihr noch. Schaut's euch mal an. Nicht zuletzt, weil das hier wohl das Spiel sein dürfte, nach dem man endlich besser versteht, warum Bethesda seinerzeit Mojangs glückloses Scrolls so anging.

Read this next