Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die TV-Serie zu Halo ist noch nicht tot

Sie lebt.

Vor einigen Jahren legte man bei Microsoft noch großen Wert darauf, eigene TV-Inhalte zu produzieren, darunter eine von Steven Spielberg produzierte Halo-Serie.

Es dauerte nicht lange, bis das Unternehmen seine TV-Ambitionen wieder aufgab und sich vornehmlich auf Spiele konzentrierte, allerdings ist die Serie laut Xbox-Chef Phil Spencer noch nicht tot.

Schon vor einem Jahr hieß es, dass Showtime nach wie vor an der Serie arbeitet, viel mehr als das war damals aber nicht zu hören.

Und auch Spencer selbst hält sich dazu eher bedeckt und gab auf Twitter lediglich an, dass das Projekt „lebendig" sei.

Mehr als das ist nicht bekannt und Spencer ging anschließend auch nicht näher darauf ein, aber immerhin ist es ein kleines Lebenszeichen.

In diesem artikel

Halo

Xbox

Halo 2

Xbox

See 9 more

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo 4

Xbox 360

Halo 5: Guardians

Xbox One

Halo Wars

Xbox 360

Halo Wars 2

Xbox One, PC

Halo: Reach

Xbox 360

Halo: The Master Chief Collection

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare