Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Seht 50 Planeten aus No Man's Sky in sieben Minuten

Neue Welten.

Wenn ihr eure ersten Schritte in No Man's Sky macht, landet ihr gleich auf einem Startplaneten, von wo aus ihr in die riesige Galaxie des Spiels aufbrecht.

Zugleich ist das eine gute Möglichkeit, um sich anzuschauen, wie unterschiedlich die prozedural generierten Welten im Spiel sein können.

Dachten sich auch unsere englischen Eurogamer-Kollegen und haben das Spiel ganze 50 Mal neu gestartet. Das Resultat könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Wie ihr seht, hat No Man's Sky zahlreiche verschiedene Welten zu bieten, ob nun eisig kalt, giftig oder heiß - und dazu noch allerlei merkwürdige Kreaturen.

Bei den Startplaneten handelt es sich ausschließlich um nützliche Planeten, aber unter den Trillionen von Welten dürften auch weniger freundliche Orte auf euch warten.

Erscheinen wird No Man's Sky am 10. August 2016 für die PlayStation 4, vorbestellbar ist es als Standard Edition und Limited Edition.

Auf YouTube ansehen

Read this next