Wargaming eröffnet einen eigenen Shop

Mit Merchandise zu Spielen.

Wargaming hat einen eigenen Store für Europa eröffnet.

1

Er entstand dem Unternehmen zufolge in Zusammenarbeit mit der ESL und ihr bekommt dort Merchandise zu den Produkten von Wargaming, etwa World of Tanks, World of Warships, Master of Orion oder auch zur Wargaming.net League.

Anbieten will man Kleidung, Sammlerstücke und Zubehör von Partnern wie Razer oder Italeri, aber auch „von der ESL eigens gestaltete Produkte im exklusiven Design zu den bekannten Marken von Wargaming".

Ihr bekommt dort außerdem exklusiv eine Boxversion von Master of Orion, mit der ihr sofortigen Zugang zum Spiel erhaltet. Auf der gamescom findet ihr in Halle 5 an Stand E010 ebenfalls den Wargaming Store.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading