Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 3: Blood Dragon ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Update: Und noch ein weiteres Spiel.

Update (12.08.2016): Und noch ein weiteres Xbox-360-Spiel kann nun auf der Xbox One gespielt werden. Neu hinzugekommen ist das von Klei entwickelte Shank 2 (9,49 Euro).

Originalmeldung (10.08.2016): Ein weiterer Xbox-360-Titel kann nun auf der Xbox One gespielt werden.

Dabei handelt es sich diesmal um Ubisofts Far-Cry-Ableger Far Cry 3: Blood Dragon.

Falls ihr das Spiel noch nicht besitzt, könnt ihr es für 14,39 Euro kaufen. Eine Investition, die sich lohnt, wie ihr unserem damaligen Test zu Far Cry 3: Blood Dragon entnehmen könnt.

Hier findet ihr eine Liste aller Xbox-360-Spiele, die sich auf der Xbox One spielen lassen.

Read this next