Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gwent: Start der Closed Beta verschoben, neuer Termin bestätigt

Startet erst im Oktober.

Der Start der Closed Beta von Gwent: The Witcher Card Game verzögert sich.

Ursprünglich für den September geplant, soll die geschlossene Beta nun am 25. Oktober 2016 starten

"Auf der E3 haben wir seinerzeit bekanntgegeben, dass die geschlossene Beta von Gwent: The Witcher Card im September startet. Leider haben wir inzwischen festgestellt, dass wir noch etwas mehr Zeit benötigen, bevor wir das Spiel von euch testen lassen können", so CD Projekt.

"Man bekommt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck und wir wollen sicherstellen, dass zum Start auch wirklich alles bereit ist. Ein gutes Spiel abzuliefern, ist für uns wichtiger, als eine Deadline einzuhalten. Das heißt aber nicht, dass uns die Enttäuschung einer Veschiebung nicht klar ist - und wir entschuldigen uns deshalb für die zusätzliche Wartezeit."

Auf der gamescom könnt ihr das Spiel in Halle 8 an Stand B053 ausprobieren. Anmeldungen für die Beta sind hier möglich.

In diesem artikel

Gwent: The Witcher Card Game

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare