Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lords of War: Neuer Spielmodus für Armored Warfare angekündigt

Gewinnt die meisten Matches in einer Reihe.

Obsidian hat mit Lords of War einen neuen Spielmodus für Armored Warfare angekündigt.

Er soll „in Kürze" veröffentlicht werden und lässt zwei Teams mit jeweils bis zu zehn Spielern gegeneinander antreten. Das Ziel besteht darin, die meisten Matches in einer Reihe zu gewinnen.

„Das Ziel von Lord of War ist es, für das Team die höchste Anzahl an Siegen in ausgewiesenen Konfliktzonen auf der Karte zu erringen. Jede Konfliktzone ist nur für eine bestimmte Zeit geöffnet und verfügt über eigene Ziele und Einsatzregeln. Diese Herausforderung können nur die besten Teamspieler erfolgreich abschließen", heißt es.

Lords of War wurde speziell für Teamspieler entwickelt. Zwar können theoretisch auch Einzelspieler teilnehmen, optimal ist laut Obsidian aber ein individuell zusammengestelltes Team.

„Der Modus ist in Saisons aufgeteilt. Aktuell ist Saison Null auf den Test-Servern verfügbar und dient als Test-Phase. Saison Eins wird demnächst auf den Live-Servern starten und exklusive Fahrzeuge für die besten Spieler des Lords-of-War-Modus als Belohnung bieten."

Auf YouTube ansehen

Read this next