Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mother Russia Bleeds: Release-Termin bekannt gegeben

Erscheint Anfang September.

Le Cartel und Devolver Digital haben den Release-Termin des Indie-Titels Mother Russia Bleeds bestätigt.

Das Vier-Spieler-Prügelspiel erscheint demnach am 5. September für PC, Mac und Linux.

Schauplatz ist eine alternative U.D.S.S.R., in der es eine Gruppe inhaftierter Straßenkämpfer mit den kriminellen Machthabern und gewaltsam drogenabhängig gemachten Gegnern aufnimmt.

Neben der Kampagne gibt es noch einen Story-Modus und einen Survival-Modus.

„In diesem stellt man sich in zehn unterschiedlichen Umgebungen ganzen Wellen von Gegnern, die immer stärker und auch gnadenloser werden. Verlorenen Waffen lassen sich aufheben und gezielt einsetzen, um sich gegen die chemisch aufgeputschten Feinde mit Nachdruck zu verteidigen - und so stapeln sich die besiegten Widersacher nach und nach auf. Und der Berseker-Rage beschleunigt dabei den Fortschritt noch ungemein", heißt es.

Für die Zeit nach der Veröffentlichung sind weitere Inhalte geplant, etwa ein Versus-Modus, in dem ihr Freunde herausfordert, oder ein Boss-Rush-Modus.

Vorbestellbar ist das Spiel jetzt für 13,49 Euro (Normal 14,99 Euro) auf Steam, die Dealer's Edition mit zweitem Exemplar, Soundtrack und Mini-Dokumentation kostet 20,69 Euro (Normal 22,99 Euro).

Cover image for YouTube videoMother Russia Bleeds - Gameplay Trailer
In diesem artikel

Mother Russia Bleeds

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare